Donnerstag, 15. September 2011

Uncle Ben's

Da ich vor einiger Zeit zwei testprodukte von Uncle Ben's zur Verfügung gestellt bekommen habe,
habe ich mir gestern endlich einmal die Zeit genommen die beiden Produkte genauer unter die Lupe zu nehmen und auszuprobieren.

Meine Testprodukte waren:
- Basmati reis mit Curry
- Cremiges Curry



Zuerst haben wir den Basmati Reis mit Curry ausprobiert.
Die zubereitung ist sehr einfach, man kann entweder die Tüte etwa 2cm einreißen und den Reis in der Microwelle erwärmen, oder aber man gibt den Reis zusammen mit 30ml Wasser in eine Pfanne und erwärmt alles zusammen.
Der Geschmack ist sehr angenehm, allerdings haben meine Kinder diesen reis als etwas zu Curry lastig und scharf empfunden.

Für das Cremige Curry habe ich zuerst ganz normal Reis gekocht. Den habe ich dann in meinen Wok gegeben, und das Cremige Curry dazu. Alles nochmal zusammen erwärmen und fertig!
Von diesem Produkt waren wir alle gleichermaßen begeistert. Auch den Kindern hat es sehr gut geschmeckt, da es nicht so scharf war wie das andere Produkt.

Werden wir bestimmt noch häufiger im Schrank haben.

Vielen Dank nochmal an Uncle Ben's

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen