Mittwoch, 28. September 2011

Tinti - Bunter Badespass

Letzte Woche bekam ich ein Päckchen, über das sich besonders meine Kinder gefreut haben.
Es war von Tinti , und in dem Paket waren lauter tolle Sachen.

- Tinti Badespass
- 5x Körpertücher
- 5x Shampoo
- 5x Duschcreme



Die Badewasserfarbe war bei uns blau. Einfach zum einlaufenden Badewasser die Farbtablette zugeben und schon hat man herrlich blaues Wasser. Besonders gut fand ich, das wirklich keinerlei blaue Rückstände blieben, nachdem man das Wasser wieder abgelassen hat.



Als nächstes haben wir das Bade-Konfetti mit ins Wasser gegeben.
Sieht zwar klasse aus, aber löst sich ziemlich schnell auf, worüber meine Tochter schon ziemlich enttäuscht war. Die hätte gerne mehr davon gehabt.



Als mein Töchterchen dann in der Wanne war, haben wir noch das Bade-Knisterzeugs dazugegeben.
Fand sie total lustig und hatte riesen Spass dabei.




Zum Schluss haben wir noch das Shampoo und die Cremedusche getestet. Beides ist sehr angenehm von der Konsistenz. Auch der Duft ist gerade für Kinder sehr angenehm.

Ich finde, die Artikel von Tinti sind mal ein toller Gag fürs Baden, aber halt nicht für jedesmal!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen