Samstag, 3. September 2011

Teutoburger Ölmühle

Vor einigen Tagen bekam ich nach einem sehr netten E-mail Kontakt ein großes Testpaket der teutoburger-oelmuehle .

In meinem Paket enthalten waren 4 verschiedene Öle:

Jeweils einmal:
- Spezielles Raps Kernöl "Heiß Braten"
- Verfeinertes Raps Kernöl "Buttergeschmack"
- 100% Reines Raps Kernöl "Vielseitig"
- 100% Reines Sonnenblumenkernöl "Vielseitig"




Bisher habe ich zwei der vier Öle getestet und bin ziemlich begeistert.
Die Öle geben beim Braten ihren Geschmack an das Bratgut weiter und spritzen auch nicht so sehr.
Was mir persöhnlich noch positiv aufgefallen ist, ist der teilweise etwas nussige Geschmack der Öle.

Auf der Internetseite der teutoburger-oelmuehle ,
 und auch bei facebook
 findet man viele hilfreiche und nützliche Informationen zu diesen ganz besonderen Ölen.
Meine Familie und ich möchten uns jedenfalls nochmal ganz herzlich für dieses tolle Paket bedanken.
Wir werden mit Sicherheit auch in Zukunft gerne auf ihre Produkte zurückgreifen!

Wir werden ihre Produkte auf jeden Fall in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen!

Vielen Herzlichen Dank!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen