Freitag, 23. September 2011

TechGalerie Kartenmischmaschine

Vor einiger Zeit bekam ich die Möglichkeit von der Firma TechGalerie ein Produkt etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.
Ich bekam zum ausprobieren die Kartenmischmaschine für 6 Decks zur Verfügung gestellt.

 
Bei TechGalerie findet man über 1500 verschiedene Gadgets und Geschenkideen. aus aller Welt.
Mit 7 Jahren Online-Tradition und 100 000 Kunden zählt TechGaleire zu den größten Gadgets Shops in ganz Europa.

Nun zum Praxistest mit der Kartenmischmaschine:
- Automatischer Kartenmischer in professionellem Look
- Mit zwei Einlege und einem Ausgabefach
- Startet auf Knopfdruck und kann jederzeit gestoppt werden
- Ideal fürPoker, Skat, Black Jack, Canasta
- Mischt bis zu 312 Karten (6 Decks) gleichzeitig
- Karten werden von rechts und links eingezogen
- Größe des Karteneinzugsfachs: 92x60mm
- Größe des Ausgabefachs: 92x66mm
- 4x Batterie Typ "C" erforderlich (nicht im Lieferumfang enthalten)

Die Bedienungsanleitung für die Kartenmaschine kann man als PDF auf TechGalerie herunterladen.

Wir haben die Kartenmischmaschine beim Ròmme spielen getestet. Ich muss sagen, das wir leider etwas enttäuscht sind von dem Gerät.
 Beim Mischen der Karten, bleiben die Karten in dem linken Fach immer an einer bestimmten Stelle hängen und man muss immer nachhelfen, damit es weitergeht.

Bis auf dieses kleine Manko, das vielleicht auch nur gerade an meinem Testobjekt ist, ist die Kartenmischmaschine sehr praktisch.
Besonders wenn man oft und gerne Karten spielt.
Ich würde das Gerät trotz allem jederzeit weiterempfehlen!

Vielen Dank für diesen Test!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen