Samstag, 3. September 2011

Sonnentor

Vor einigen Tagen bekam ich von sonnentor ein Paket mit mehreren Produkten zumTesten und Ausprobieren.

 In meinem Paket enthalten waren:
- Tee Gewürz Blüten Probier Mal
- Probier Mal 20 verschiedene Teesorten im Aufgussbeutel
- Gewürz Früchteteemischung
- Blütenzaubersalz
- Ingwer Energie Suppe



Da ich ein riesiger Tee-Fan bin habe ich mich natürlich sofort über das Paket hergemacht.

Die 20 verschiedenen Aufgussbeutel sind einfach toll, da ist für jeden geschmack etwas dabei.

Wieder gut! Herzensangelegenheiten, Dankeschön-Tee, Wieder gut! Eine Mütze voll Schlaf, Walderdbeer-Früchtetee, Glückstee, Wieder gut! Frosch im Hals, Früchtetraum, Blasen Ausgleich-Kräutertee, Gute Laune-Früchtetee, Wieder gut! Fürs Bauchgefühl, Erfrischungstee, Guten Morgen-Tee, Bio-Bengelchen Zaubertrunk, Rooibos-Vanille, Hildegard Entspannungstee, Weißer Kraftschöpfer, Ingwer Energie-Tee, Abendtee, FrühlingsKuss, Schutzengel-Tee

Ich wußte gar nicht welchen ich zuerst testen sollte, aber dann wurde es der Walderdbeer-Früchtetee. Der ist einfach toll, würde ich immer wieder trinken.
Was mir jetzt nicht ganz so gut geschmeckt hat, ist der Ingwer- Energie Tee. Aber ich denke, da muss sich jeder sein eigenes Bild von machen.

Ich kann den Shop sonnentor nur jedem wärmstens empfehlen!
Große Auswahl, und sehr leckere Teesorten.

Vielen Dank nochmal, das ich eure leckeren Produkte testen durfte!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen