Freitag, 2. September 2011

Shopvorstellung Schulranzen.com

Bald beginnt sie wieder, die Schule.Und für viele Mädchen und Jungen sogar zum allerersten Mal.
Da haben die Eltern einiges zu tun, bis alle Sachen für den ersten Schultag eingekauft sind.

Ich bin auch eine von denen, die erstmal durch den Schreibwarenladen gerannt ist und alle Sachen für den großen Tag besorgt hat.

Für alle, die noch nicht alle Sachen beisammen haben, kann ich euch die Seite schulranzen.com ans Herz legen.

Bei schulranzen.com gibt es eine riesige Auswahl an:

- Schul- ranzen und taschen
- Sportartikel
- Etuis
- Brustbeutel
- Trinkflaschen
- Regenschirme
- Hauben
- Schultüten

Auch für die Kleinen wie Kindergarten und Vorschulkinder wird einiges geboten.

Und das alles von marken wie:

- Scout
- ESPRIT
- McNeill
- 4You
- Sammys
- Take it Easy


Für die etwas größeren Teenager gibt es dann beim Rucksack-spezialist alles was das Herz begehrt.

Im Sortiment sind z. B. :

- Rucksäcke
- Laptoptaschen
- Bauchtaschen
- Umhängetaschen

Auch alles von Marken wie:

- Eastpack
- Deuter
- Converse
- Chiemsee
- Nitro
- Fredys uvm.


Ich habe netterweise einenSportbeutel zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.
So konnte ich schonmal einen Punkt auf der Liste abhaken.



Vielen Dank nochmal an schulranzen.com das ich testen durfte!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen