Donnerstag, 8. September 2011

Shopvorstellung Lebensmittel.de

Heute möchte ich euch den Shop lebensmittel.de etwas genauer vorstellen.
Bei Lebensmittel bekommt man eine große Auswahl an allen möglichen Lebensmitteln.

Folgende Kategorien stehen zur Verfügung:
- Fleisch
- Getränke
- Haushalt
- Tiefgekühltes
- Konserven
-Milchprodukte
- Obst / Gemüse
- Süßwaren
- Sonstiges

Unter diesen genannten Kategorien finden sich noch etliche Unterkategorien, so das einem über 24.000 Artikel zur Verfügung stehen.

Außerdem gibt es im Shop einen extra Finder, wo man einstellen kann, das man z. B. nur Lactosefreie Artikel oder ähnliches möchte.

Ich habe mich für folgende Artikel entschieden, da einige Kindergeburtstage in der Familie anstehen.



Enthalten waren je einmal:
- Twix Mini
- Trolli Apfelringe
- Haribo Primavera
- Haribo Goldbären
- Haribo TropiFrutti
- Haribo Schnuller
- Storck SchokoladenRiesen
- Erdbeer-Vollmilch Bonbons
- Keks Röllchen


Die Bestellung der Artikel ist ziemlich einfach. Innerhalb von 3-4 Tagen hatte ich meine Artikel schon zuhause bei mir. Sie kamen gut gepolstert in einem großen Karton bei mir an. Nichts war gedrückt oder gequetscht.
Für einen Onlineshop sind auch die Preise absolut in Ordnung.


Ich möchte mich nochmal ganz herlich für diesen tollen Test bei lebensmittel.de bedanken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen