Freitag, 2. September 2011

Secosan Stick

Ich denke, jeder hat irgendwelche Geräte im Haushalt, in denen regelmäßig Wasser drin ist. Sei es der Wasserkocher, oder die Kaffeemaschine oder auch einfache Wasser-Trinkbehälter.
An diesen Stellen besteht extrem leicht die Gefahr, das das Wasser keimig wird oder leicht muffig riecht.

Dafür gibt es jetzt genau das Richtige! Den Secosan Stick! Ich habe ihn jetzt in unserer Trinkwasserkaraffe untergebracht und werde in ein paar Wochen noch genauer berichten was es gebracht hat.
Der Stick verspricht mindestens ein halbes Jahr lang auf natürliche Art und Weise vor Keimen und Bakterien zu schützen.




Preislich liegt der Secosan Stick bei 19,90 Euro

Wer ihn auch einmal testen möchte, hat im Moment noch die Möglichkeit ihn hier zu bestellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen