Donnerstag, 8. September 2011

Schlori Frösche im Test

Vor einiger Zeit bekam ich die Möglichkeit die Schimm-Frösche von schlori zu testen.



Ich muss zugeben, das ich kein einziges brauchbares Foto vom Praxistest zum Einstellen habe, denn durch die hohe Luftfeuchtigkeit im Schwimmbad sind alle Fotos total vernebelt.

Nun aber einige Informationen zu schlori:
Schlori gibt es schon seit 1936. Die Artikel werden unter ökologischen Gesichtspunkten hergestellt. Das Design der Artikel hat sich im Laufe der Zeit etwas verändert, aber der Zweck und die Handhabung sind die Gleiche geblieben.
Schlori hat jetzt zum zweiten Mal als einzige Schwimmhilfe vom Öko Test die Note "Sehr Gut" erhalten.
Schlori bedeutet: Schwimmen lernen ohne Risiko!


Nun zu meinem, bzw unserem Test mit den Fröschen, der von meiner 2 1/2 jährigen Tochter Paula durchgeführt wurde.
Zuhause waren Paula die Frösche nicht ganz geheuer, an die Arme? Bloß nicht,die könnten ja beißen.
Im Schwimmbad war das alles kein Problem mehr. Ohne Schwierigkeiten ließen sich die Frösche auf die Arme schieben. Kein lästiges aufblasen, sofort einsatzbereit.
Ich hatte ja zuerst befürchtet, das sie beim Schwimmen etwas einengen könnten, aber nichts dergleichen. Keine Druckstellen, volle Bewegungsfreiheit. Perfekt!

Paula fand es auch total klasse mit den Fröschen im Becken zu plantschen.Sie fühlte sich vollkommen sicher.

Mich haben die Frösche vollkommen überzeugt, und dem nächsten Schwimmbadbesuch steht nichts im Wege.

Vielen Dank nochmal an schlori das wir die Frösche testen durften!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen