Dienstag, 6. September 2011

Produkttest Naturata

Heute morgen durfte ich zusammen mit meiner Familie wieder etwas ganz besonders Leckeres testen.
Und zwar haben wir ein Päckchen von naturata bekommen, mit vielen leckeren Sachen drin.

In dem Päckchen enthalten waren:
- einmal Schokolade Cocos
- einmal Schokolade Vollmich
- einmal Getreidekaffee Classic
- einmal Heiße Schokolade
- einmal Dinkelkaffee Classic


Jetzt aber erst einmal kurz ein paar Infos zur Marke naturata. Bereits seit 1976 produziert Naturata Biokult. Ich kannte diese marke bisher nicht muss ich gestehen.
Alle Produkte stammen aus kontrolliertem biologischem Anbau und zeugen von höchster Qualität.
Im Online-Shop http://www.naturata.de/ , gibt es ein riesen Produktsortiment, mit allemwas das Herz begehrt.

Nun aber zu den Testprodukten. Die beiden Schokoladen haben wir 4 heute morgen in Rekordzeit verputzt. Die waren einfach zu lecker.
Mir hat es besonders Cocos angetan. Erst die zarte Schokolade und dann der erfrischende Cocosgeschmack.

Die Trinkschokolade hat mein großer getrunken. Er war ziemlich begeistert.
Den Dinkelkaffee habe ich gerade eben erst getrunken, ich muss sagen,mir schmeckt er sehr gut. Mag es nicht wenn Kaffee zu stark ist, also genau das Richtige für mich.

Vielen Dank an naturata für diesen leckeren Test!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen