Montag, 12. September 2011

Produkttest mit Röstfein

Vor ein paar Tagen bekam ich die tolle Gelegenheit einmal die Kaffeeprodukte von roestfein auszuprobieren.
Da mein Mann und ich totale Kaffeejunkies sind, haben wir das natürlich total gerne getestet.




Nachdem wir mittlerweile alle Produkte aufgebraucht haben, möchte ich euch ein kurzes Feedback dazu geben.

Zuerst einmal der Rondo cappucino:
Diesen Cappucino finde ich ideal für den Nachmittag. Er ist nicht zu stark, dafür aber besonders cremig und bringt eine leichte Süße mit sich.

Dann der Rondo Melange:
Das ist ein sehr starker Kaffe, ideal, wenn man morgens nicht so gut munter wird. Mein Mann liebt ihn einfach! Die Besonderheit an diesem Kaffe sind die gerösteten Bohnen die für die Herstellung verwendet wurden.

Mona Gourmet:
Dieser Kaffe ist nicht ganz so stark wie der Rondo Melange. Er ist auch wesentlich schonender zubereitet und sanfter im Geschmack.

Im nu Milch und Honig und Im nu Schoko:
Diese beiden Sorten wurden von meinem Sohn getestet. Er ist aber leider von beiden Sorten nicht vollends überzeugt. Er meint, das beiden die letzte Süße fehlt.
Ich für meinen Geschmack finde beide Sorten jedoch genau richtig.
Sie lassen sich gut auflösen und schmecken sehr lecker.


Vielen Dank roestfein das wir testen durften!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen