Donnerstag, 8. September 2011

Produkttest Hot Feet

Vor einige Zeit bekam ich von der Firma megagadgets die Möglichkeit eines ihrer Produkte zu testen.
Nach einigen Tagen bekam ich ein Paket, in dem meine hot-feet Mikrowellen Hausschuhe waren.




Die Hot Feet Hausschuhe müssen nur etwa 90 Sekunden in  der Mikrowelle erwärmt werden, schon hat man stundenlang warme Füße.
Dei Füllung ist aus Leinsamen und somit zu 100% natürlich.
Eine Lavendelmischung im Inneren sorgt für einen angenehmen Geruch, vorrausgesetzt man mag Lavendel. :-)
Die Hot Feet Hausschuhe regen die Blutzirkulation an, und sind ideal für Menschen mit Rheuma oder Arthritis.

Mein Fazit zu den Hot Feet:

Sie wärmen zwar super die Füße, aber durch die Leinsamen, die sich immer ganz vorne in den Spitzen ansammeln, finde ich sie eher unangenehm zum Tragen.
Außerdem verlieren sie bei jeder Bewegung eine ordentliche weiße Staubwolke.
Deshalb würde ich sie mir nicht kaufen, trotz der guten Wärmefunktion.

Wer trotzdem mehr über die Hot Feet erfahren möchte, zu finden sind sie hier.

Vielen Dank nochmal für diesen Test!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen