Sonntag, 11. September 2011

Leuchtturm 1917 - Notizbuch

Vor einigen Tagen bekam ich nach einem netten E-Mail Kontakt mit leuchtturm1917 mein ganz persönlich zusammengestelltes Notizbuch.


Das Unternehmen Leuchtturm wurde, wie der Name schon verrät, 1917 gegründet und blickt jetzt auf über 90 jährige Erfahrung in der Papier und Schreibwarenherstellung zurück.
Es werden Maßanfertigungen und zusätzliche Veredelungen für hohe Ansprüche angeboten.

Ich habe mich für ein lila farbenes Notizbuch mit einzel-Namensprägung als Test Geschenk entschieden.
Hier mein Notizbuch einmal im Detail:
- numerierte Seiten
- 8 heraustrennbare Blätter
- Titel & Rückenschilder zur Beschriftung und Archivierung
- hohe Papierqualität (80g/qm)
- Buchblog mit Fadenheftung
- Verschlussgummi
- Lesezeichen
- Inhaltsverzeichnis und Seitenzahlen
- Falttasche im Einband

Ich habe mich bei meinem Test Notizbuch für die Größe Medium entschieden, mit karierter Lineatur.
Die Farbwahl war das schwierigste von allem, denn es gibt so viele schöne Farbtöne zur Auswahl.
Wer genaueres wissen möchte, schaut bitte hier.
Ich bin jedenfalls total begeistert von meinem neuen Notizbuch.

Vielen Dank nochmal für diesen Test!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen