Dienstag, 6. September 2011

GeschenkeMAXX - personalisierte Fotogeschenke

Diesesmal durfte ich etwas für mich ganz besonderes testen.
Und zwar einen Artikel von geschenkemaxx.
Doeser Shop bietet personalisierte Fotogeschenke, Geschenke mit Gravur zur Hochzeit, Taufe, Geburtstag etc. Zu jedem Anlass findet man hier das richtige Geschenk.
Auf Fotogläser, Schlüsselanhänger, Trinkgläser wird hier ein persöhnliches Foto eingraviert, auf Wunsch auch noch mit Widmung.

In mehr als 21 Kategorien kann jeder für sich das passende Fotogeschenk heraussuchen.

Hier mal einige der Kategorien die angeboten werden:
- Fotoanhänger
- Schlüsselanhänger
- Foto auf Glas
- XXL Dogtag
- Feuerzeug
- Limitiertes
- Schreibgeräte&Lesezeichen
- Kissen
- Schmuckanhänger
- Accessoires
- Geburtstagsgläser
- Trinkgläser&Sets
- Tassen, Armbänder
- Sternzeichenanhänger
- Ketten, Tiermarken

Versandkosten kommen noch folgendermaßen dazu:
unter 50 €uro Bestellwert wie folgt:
4,95 €uro als Luftpolsterbrief / DHL Päckchen
9,50 €uro als Nachnahmeversand ( exklusive nachnahmegebühr )
ab 50 €uro Bestellwert versandkostenfrei

Ich bekam die Möglichkeit bei geschenkemaxx das Glasfoto-klein zu testen.
Die Bestellung ist sehr einfach, man geht einfach auf den ausgewählten Artikel, gibt seinen gewünschten Gravurtext ein,lädt ein entsprechendes Foto hoch und schickt die Bestellung ab.
Bei dem Glasfoto hatte ich zusätzlich dieMöglichkeit zwischen Hochformat und Querformat und mehreren verschiedenen Schriften für die Gravur auswählen.

Mein Glasfoto kam innerhalb der nächsten drei Werktage bei mir an. Verpackt in einer schönen, blauen gepolsterten Schachtel.



Das Foto wird mittels Lasergravur auf das Glas aufgebracht, somit kann das Foto nicht im Laufe der Jahre verblassen.
Die Kanten des Fotos sind abgeschliffen, so das man sich nicht daran verletzen kann.




Leider geben die Fotos nicht wirklich wieder wie schön das Ergebnis geworden ist.
Mein Mann jedenfallsist total begeistert von unserem etwas anderen Hochzeitsfoto.

Ich kann jedenfalls jedem den Shop geschenkemaxx nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank nochmal dafür das ich bei euch testen durfte!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen