Freitag, 23. September 2011

Dr C Soldan

Letzte Woche Samstag hatte ich das große Glück ein großes Testpaket von Dr C Soldan zu bekommen.
Das Timing war absolut Perfekt, denn mein Mann wollte sich gerade ins Auto setztn um mir in der Apotheke unter anderem auch Hustenbonbons zu besorgen.
Also hab ich mich auf das Paket gestürzt und war ganz überrascht über den doch sehr großzügigen Inhalt.
Ein Dankeschön schonmal an dieser Stelle!

Im Paket enthalten waren:
- 1x Kinder em eukal Memory Spiel
- 2x Stifte-Blechdosen mit je einer Tüte Kinder em eukal
- 4x Traubenzuckerlutscher
- 1x Minis Salbei
- 1x Minis Cool Minze
- 1x Minis Zitrone
- 1x Minis Wildkirsche
-1x Em eukal Sanddorn
- 1x Em eukal Klassisch



Ich habe mich sofort auf die Zitronen Minis gestürzt, und was soll ich sagen? Meinem Husten ging es wesentlich besser, nicht mehr dauernd dieses blöde Kratzen im Hals.

Das Unternehmen Dr. C. Soldan ist jetzt bereits in vierter Generation im Familienbesitz.
Besonders großen Wert wird auf die Qualität der einzelnen Produkte gelegt.
Permanente Kontrollen garantieren ein gleichbleibend hohes Qualitätsniveau.

Ich bin sehr froh über diesen Test, denn dank Dr. C. Soldan geht es mir wieder besser, und der Husten ist schon fast ganz verschwunden!

Vielen Dank!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen