Freitag, 23. September 2011

Dortex

Aus gegebenem Anlass kommt jetzt von mir ein Beitrag über Dortex. Nachdem mein Sohn jetzt zum x-ten Mal irgendwas in der Schule und vorher auch im Kindergarten verschludert hat, habe ich mich jetzt nach einer preisgünstigen und guten Alternative umgeschaut, wie ich das in Zukunft vermeiden kann.
Denn nächstes Jahr kommt meine Tochter in den Kindergarten und das Gesuche geht von vorne los.
Bei meiner Suche bin ich dann auf Dortex gestossen.
 
Netterweise hat mir Dortex die Möglichkeit gegeben die Produkte, in meinem Fall Namensbänder, einmal genauer unter die Lupe zu nehmen und zu testen.
 
Also habe ich meiner Tochter ein Namensband zusammengestellt und schon nach ziemlich kurzer Zeit waren die Namensbändchen in der Post.
 


Es gibt drei verschiedene Packungsgrößen der Namensbändchen.
- 50 Stück für 15,65 €uro
- 100 Stück für 19,95 €uro
- 200 Stück für 35,91 €uro

Dann kann man sich aus einer riesigen Auswahl eine Schriftart aussuchen.
Da ist wirklich für jeden was dabei, es ist echt schwer sich da zu entscheiden.
Danach gehts ans Farbe aussuchen. Man bekommt anschließend noch die Möglichkeit ein Motiv mit einzuarbeiten. Vielleicht eine Blume, ein Handarbeitsmotiv oder ähnliches.
Zum Schluss bekommt man noch ein Vorschaubild angezeigt von dem fertig zusammengestellten Produkt.

Was ich sehr gut finde ist, das man kostenlos die Option angeben kann, das die Bänder beschichtet sein sollen, so das man sie aufbügeln kann.
Ich habe das wahrgenommen, denn nähen mag ich nicht so gerne.

Alles in allem ein sehr guter Shop, den ich gerne weiterempfehle.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen