Montag, 19. September 2011

Carpe Diem im Test

Voe einigen Tagen bekam ich ein großes Paket von Carpe Diem.

Drin enthalten waren:
- je 1x Kombucha classic (groß und klein)
- je 1x Kombucha cranberry (groß und klein)
- je 1x Kombucha quitte (groß und klein)



Carpe Diem ist ein alkoholfreies Getränk, das beweisen soll, das gesunde Getränke auch richtig lecker schmecken können.

Kombucha cranberry:
Kombucha cranberry war derabsolute Favorit in meiner Family. Leicht säuerlich im Geschmack mit einer leichten Cranberry Note, ist diese Sorte einfach nur superlecker!


Kombucha quitte:
Hierzu kann ich selber keinen Geschmackskommentar abgeben, denn mein mann hat mich leider noch nicht einmal probierenlassen, weil es ihm so gut geschmeckt hat.
Aber da mein Schatz ein Schnöggel ist, muss es schon richitg gut sein, wenn er mir nichts abgibt.



Kombucha classic:
DieseSorte war zwar auch ganz angenehm zu Trinken, ist im Vergleich zu den beiden anderen Sorten leider durchgefallen.
Kann nicht genau sagen warum, aber schmeckte einfach zu langweilig.



Alles in allem trotzdem ein super Test für den ich mich recht herzlich bei Carpe Diem bedanken möchte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen