Donnerstag, 15. September 2011

Beltane biofix

Vor einiger Zeit hatte ich auch die Möglichkeit einmal einige Produkte von beltane biofix auszuprobieren.

Jetzt hatte ich vor ein paar Tagen endlich mal die Zeit dazu und habe sie getestet.

Meine Testprodukte waren:
- Indisches rahmhähnchen - mild aromatisch
- Honey Chilli Marinade





Zuerst haben wir das Indische Rahmhähnchen ausprobiert.
Die Zubereitung ist eigentlich ganz einfach. Beim Anbraten des Fleisches wird die erste Gewürzmischung dazugegeben und hinterher wird die zweite Mischung in die Sauce eingerührt.
Geschmacklich will ich gar nicht viel dazu sagen. Außer: Lecker!
Es ist einfach nur lecker. Nicht zu scharf, sondern schön cremig, muss man einfach mal ausprobieren!

Einige tage später haben wir dann die Honey Chilli Marinade ausprobiert. Da endlich mal wieder schönes Wetter war, haben wir den Grill angeworfen und da konnten wir die Marinade ausprobieren.
Und wie auch bei dem anderen Gericht gibt es nur Positives. Das Fleisch war so lecker, erst ein leichter Honig Geschmack und dann eine leichte Schärfe von der Chilli hinterher.
Sehr angenehm im Geschmack.

Vielen Dank nochmal das ich testen durfte!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen