Sonntag, 28. August 2011

Offizieller Milka Crispello Tester

Gestern morgen klingelte der liebe Postbote an meiner Tür und überreichte mir ein riesen Paket. Ich wußte erst gar nicht, was drin sein könnte.
Dfür hab ich mich beim auspacken dann umso mehr gefreut, als 6 Tüten von den neuen Milka Crispellos zum Vorschein kamen.

Enthalten waren:

- je 3x Crispello vanillepudding
- je 3x Crispello schokoladenpudding
- ein Kühlakku

alles zusammen war sehr gut in einer großen Styroporkiste verpackt.





Jetzt aber zum eigentlichen Test.
In jeder Tüte milka Crispello sind genau 14 Pralinen. Jede davon ist einzeln verpackt. Der Pudding jeder einzelnen Praline ist umhüllt von einer knusprigen Waffel, die wiederum nochmal mit Schokolade ummantelt ist.




Geschmacklich sind die kleinen Pralinen wirklich der Wahnsinn. diese knusprige Waffel außenrum schmeckt einfach total lecker.
Da meine Eltern und Geschwister gestern bei mir zu Besuch waren,haben wir sofort ausgibieg getestet.
Unser Favorit sind die Crispellos Vanille.Schon wenn man die Pralinenpackung öffnet, kommt einem ein leichter Vanilleduft entgegen.
Bei Schokolade hätten wir es besser gefunden, wenn der Pudding vielleicht mit weißer Schokolade umhüllt wäre.
Nichtsdestotrotz werden wir die Milka Crispellos bestimmt häufiger kaufen, denn sie sind alles in allem nicht zu süß, sondern einfach
Ein kleiner Hinweis noch an alle: am Besten gekühlt genießen, dann schmecken die Pralinen noch besser!


Vielen dank nochmal an milka für diesen tollen Test!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen