Sonntag, 21. August 2011

lindt schichtnougat test

es ist wirklich kaum zu glauben, aber die leckere lindt schichtnougat schokolade war so schnell wieder verschwunden wie sie gekommen war.

in unserem paket enthalten waren:

- 2x schichtnougat hell
- 2x schichtnougat dunkel
- 2x schichtnougat weiss



jede sorte für sich ist etwas ganz besonderes und zergeht förmlich auf der zunge. der zarte nougat geschmack ist einfach unvergleichlich, aber bei lindt erwarte ich auch nichts anderes.
die nougatschokolade ist dreifach geschichtet, ganz oben ist jeweils die sorte der entsprechenden tafel.

mein ganz persönliches highlight war schichtnougat dunkel. da ich nicht auf zartbitter pur stehe war das für mich die perfekte ergänzung.

preislich liegt die schokolade bei 2,20 euro für eine tafel

vielen dank nochmal an lindt für diesen tollen test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen