Samstag, 2. Juli 2011

produkttest bei DM

heute habe ich ein paket von http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/ bekommen mit einem probepaket "jessa" tampons.
werde sie in den nächsten wochen sicherlich austesten.

nun etwas zu den tampons:
"jessa" ist die hausmarke von dm und bezeichnend für dame hygiene  (im gynäkologischen Bereich), zu denen neben tampons auch slipeinlagen und intim pflegetücher gehören.
viele artikel des dm drogeriemarktes sind auch durch stiftung warentest schon mit gut oder sehr gut bewertet worden.
die jessa tampons normal wurden 2003 von ökotest mit sehr gut bewertet.  aus diesem grund möchte ich als endverbraucher mir mein eigenes urteil darüber bilden.

vielen dank an http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen