Dienstag, 21. Juni 2011

kleines erlebnis vom wochenende

hier noch ein kleines erlebnis vom letzten wochenende. wir waren alle zusammen bei meiner familie zu besuch gewesen, und auf der rückfahrt nach hause, haben wir mitten auf der waldstrasse ein kleines rehkitz stehen sehen. es rief die ganze zeit verzweifelt nach seiner mutter,die oben am hang stand. das kleine konnte dort nicht hinauf. es dauerte eine weile, dann wechselte die reh-mama wieder auf die andere strassenseite in den graben. und noch einmal 10minuten später sprang das kleine dann endlich hinterher.
das komische an der sache für uns war aber, das das kitz den kopf immer so komisch verdreht hielt und auch nicht richtig gelaufen ist. wir vermuten das es vllt angefahren wurde.
hoffentlich überlebt es!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen